Gästebuch

  1. Ja, ist doch schon schön geworden. Die Galerie finde ich so besser als vorher, dass man so durchscrollen kann Bis…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Walburga Walburga aus Möttingen schrieb am 13/02/2022 um 16:29
Hallo,
ich habe euch am Freitag in Wallerstein zum 1.Mal gehört.
Ich war begeistert.
Administrator-Antwort von: SCS
Vielen Dank 😄,

es hat auch uns sehr viel Freude bereitet.
Johannes L. Johannes L. aus Dillingen schrieb am 07/02/2021 um 15:42
Hallo Esther,
meine Hochachtung, da hast du eine großartige Web Site aufgebaut.
Man erfährt da eure ganze Geschichte, kennt euer Repertoire und weiß wo ihr schon überall Freude mit eurer Musik gemacht habt.
Da steckt viel Liebe und Leidenschaft drin.
👍🤗👍
Administrator-Antwort von: SCS
Vielen Dank für deinen Eintrag und das tolle Lob.
Georg Georg aus Dillingen schrieb am 01/02/2021 um 17:09
Tolle neue Homepage!😃
Ich fände es schön, wenn wir auf dem Startbild alle zu sehen wären. Geht das?
Administrator-Antwort von: SCS
Werde mich nochmals auf die Suche nach den passenden Fotos machen.